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Publikationen

Blackwood-Meeks, Amina

Rise up women leaders with confidence and high self esteem

a training guide to leadership skills for young women: building self-confidence & self esteem
Bonn, 2004

Zum Download (PDF) (230 KB, PDF-File)


Wertebezogene Bildung in der Demokratie

was soll, was kann Schule leisten ; Forum Wertebezogene Bildung, Podiumsdiskussion am 17. Januar 2000 in der Friedrich-Ebert-Stiftung, Berlin
Bonn, 2007

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Werteorientierter Unterricht konkret

der Schulversuch Ethik/Philosophie in seiner Bedeutung für die Grundlegung eines werteorientierten Unterrichts an Berliner Schulen ; Forum Wertebezogene Bildung [in der Demokratie] IV, Podiumsdiskussion am 29. Mai 2000 in der Friedrich-Ebert-Stiftung, Berlin
Bonn, 2007

Zum Download (PDF) (2 MB PDF-File)


Islamischer Religionsunterricht an Berliner Schulen

Probleme, Fragen, Antworten ; Forum Wertebezogene Bildung in der Demokratie III, Podiumsdiskussion am 29. März 2000 in der Friedrich-Ebert-Stiftung, Berlin
Bonn, 2007

Zum Download (PDF) (2 MB PDF-File)


Glatthaar, Wolfgang

Arbeits- und Bildungsoffensive Multimedia in Europa

neue Medien für neue Arbeit
Bonn, 2000

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Obrazovatel'naja sistema Respubliki Kazschstan na rubeže tysjačeletij i rol' partnerstva v ee reformirovanii

materialy respublikanskoj naučno-metodičeskoj konferencii 7 - 8 maja 1999 g.
Bonn, 2003

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Rinschen, Angela; Stiller, Katrin

Veröffentlichungen der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft und ihrer Vorläuferorganisationen

ein Bestandsverzeichnis der Bibliothek der Friedrich-Ebert-Stiftung
Bonn, 2004

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Bildungs- und Hochschulpolitik
Martin Pfafferott
martin.pfafferott(at)fes.de

Bildungspolitik
Marion Stichler
marion.stichler(at)fes.de

Hochschulpolitik
Theresia Müller vom Berge
theresia.mueller-vom-berge(at)fes.de

Studienförderung
Bildungs- und Hochschulpolitik
Hiroshimastr. 17
10785 Berlin
Tel.: 030 26935 7057

Die Friedrich-Ebert-Stiftung lädt Bildungsexpert_innen aus Wissenschaft, Politik, Wirtschaft, Gewerkschaft und Zivilgesellschaft ein.

  • Bundes- und landespolitische Themen werden in Veranstaltungen miteinander diskutiert.
  • thematisch-analytische Publikationen folgen hieraus.
  • übergeordnete Fragestellungen werden als Studien bei Experten in Auftrag gegeben.
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