Diese Webseite verwendet Cookies
Diese Cookies sind notwendig
Daten zur Verbesserung der Webseite durch Tracking (Matomo).
Das sind Cookies die von externen Seiten und Diensten kommen z.B. von Youtube oder Vimeo.
Geben Sie hier Ihren Nutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihr Passwort ein, um sich auf der Website anzumelden.
Veranstaltungsnummer: 257378 – als .ics herunterladen
09.07.2022, samstags, 09.00 bis 15.00 UhrKompetent und engagiert führen: Seminare für FrauenGuerilla Marketing wurde ursprünglich für Grassroots-Kampagnen von Vereinen und sozialen Bewegungen entwickelt. Die Technik erfordert Kreativität, Flexibilität und die Bereitschaft, auch kleine Risiken einzugehen. Dabei geht es darum, mit möglichst geringem Einsatz von Geld eine größtmögliche Wirkung zu erzielen und Aufmerksamkeit für eine Organisation, ein Unternehmen oder Anliegen zu schaffen. Zentral dabei sind ungewöhnliche Ideen mit Überraschungseffekt.Das Seminar legt den Schwerpunkt auf den Inhalt und Dialog, der mit der Aktion entsteht. Es wird darum gehen, Ideen auf die Straße zu bringen und so Gesprächsanlässe zu schaffen. Im Seminar werden Sie lernen, was Guerilla-Marketing genau ist und welche spannenden Ideen es schon gab und vor allem, wie Sie zu Ihrer eigenen Idee und Umsetzung kommen, online oder offline. Seminarinhalt: Hintergrundwissen Guerilla-Marketing, Best-Practice off- und online, Kreativtechniken zur IdeenfindungMethodik: Abwechslungsreicher Mix aus Trainerinnen-Input, Videoeinspielungen, Einzel- und Gruppenarbeiten, Diskussion/ErfahrungsaustauschSeminarleiterin: Kristina ScheuermannTagungsort: OnlineTeilnahmepauschale: 60,00 €(max. 15 Teilnehmerinnen)
Samstag, 09.07.2209:00-15:00 Uhr
Teilnahmepauschale 60,— €
Online
Brigitte Juchems Brigitte.Juchems@fes.de
Kontaktanschrift
Friedrich-Ebert-StiftungLandesbüro Rheinland-PfalzGroße Bleiche 18-2055116 MainzTel. 06131-960670, Fax 06131-9606766