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Die neue FES Medienpolitik-Publikation „Zur Transparenz von Mediaagenturen“ ist erschienen. In dem rechtswissenschaftlichen Gutachten entwerfen die Autoren, Prof. Dr. Cole und Dr. Ukrow, für den Gesetzgeber konkrete Handlungsempfehlungen. Diese zielen allesamt darauf, mehr Transparenz im Mediaagenturgeschäft zu schaffen.
Die Publikation ist online als PDF (s. unten) sowie als Printversion verfügbar. Druckexemplare können Sie – selbstverständlich kostenfrei – bei E-Mail-Kontakt anfordern.
Stand: 23.03.2017
Ukrow, Jörg; Cole, Mark D.
Eine rechtswissenschaftliche Untersuchung / Herausgeberin: Johanna Niesyto; Autoren: Jörg Ukrow, Mark D. Cole. - Bonn : Friedrich-Ebert-Stiftung, Politische Akademie, Medienpolitik, 2017. - 98 Seiten = 2,5 MB PDF-File. - Electronic ed.: Bonn : FES, 2017ISBN 978-3-95861-769-8
Zum Download (PDF) (2,5 MB PDF-File)
Die alte Medienwelt war vergleichsweise einfach. In ihr gab es Medienanbieter auf der einen und Leserinnen und Zuschauer auf der anderen Seite.…
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Das Projekt „Gewerkschaften im Wandel 4.0“ wurde von der FES initiiert und hat zum Ziel, die Interessenvertretung von Beschäftigten im digitalen Kapitalismus zu verstehen. weiter