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Zur Transparenz von Mediaagenturen

Die neue FES Medienpolitik-Publikation „Zur Transparenz von Mediaagenturen“ ist erschienen. In dem rechtswissenschaftlichen Gutachten entwerfen die Autoren, Prof. Dr. Cole und Dr. Ukrow, für den Gesetzgeber konkrete Handlungsempfehlungen. Diese zielen allesamt darauf, mehr Transparenz im Mediaagenturgeschäft zu schaffen.

Die Publikation ist online als PDF (s. unten) sowie als Printversion verfügbar. Druckexemplare können Sie – selbstverständlich kostenfrei – bei  E-Mail-Kontakt anfordern.

Stand: 23.03.2017

Ukrow, Jörg; Cole, Mark D.

Zur Transparenz von Mediaagenturen

Eine rechtswissenschaftliche Untersuchung
Bonn, 2017

Zum Download (PDF) (2,5 MB PDF-File)

Wirtschaft:
Vera Gohla
030 26935-8331
Vera.Gohla(at)fes.de

Finanzen:
René Bormann
0228 883-8312
Rene.Bormann(at)fes.de

Ökologie:
Max Ostermayer
030 26935-8319
Max.Ostermayer(at)fes.de

Soziales:
Iva Figenwald
0228 883-8309
Iva.Figenwald(at)fes.de

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