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Veranstaltungsnummer: 242543 – als .ics herunterladen
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Die meisten ahnen es: Ohne gutes Online-Marketing haben heute auch Parteien, Vereine und Verbände ein Problem, ihre Ziele zu erreichen. Dennoch sind es gerade die Social-Media-Auftritte in diesem Bereich, die häufig unprofessionell, langweilig und statisch sind. In diesem Seminar werden Strategien gezeigt, wie Online-Marketing in der politischen Öffentlichkeitsarbeit eingesetzt werden kann ¿ und vor allem: warum überhaupt. Dies ist kein Technik-Seminar, in dem erklärt wird, wie Facebook funktioniert. Stattdessen werden kreative Onlinestrategien vorgestellt und Beispiele aus der Praxis gezeigt. Es eignet sich sowohl für Anfänger_innen, die gerne in das Thema einsteigen möchten als auch für erfahrene Internetnutzer_innen, die sich mit politischen Marketingstrategien beschäftigen möchten.
Freitag, 06.03.20 bis Samstag, 07.03.2017:00 (erster Tag) bis 17:00 (letzter Tag)
Teilnahmepauschale 60,— €
An der Germania Brauerei 548159 Münster
Jürgen Schipper juergen.schipper@fes.de
Kontaktanschrift
Friedrich-Ebert-StiftungPolitische AkademieGodesberger Allee 14953175 Bonn