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Zur Transparenz von Mediaagenturen

Die neue FES Medienpolitik-Publikation „Zur Transparenz von Mediaagenturen“ ist erschienen. In dem rechtswissenschaftlichen Gutachten entwerfen die Autoren, Prof. Dr. Cole und Dr. Ukrow, für den Gesetzgeber konkrete Handlungsempfehlungen. Diese zielen allesamt darauf, mehr Transparenz im Mediaagenturgeschäft zu schaffen.

Die Publikation ist online als PDF (s. unten) sowie als Printversion verfügbar. Druckexemplare können Sie – selbstverständlich kostenfrei – bei  E-Mail-Kontakt anfordern.

Stand: 23.03.2017

Ukrow, Jörg; Cole, Mark D.

Zur Transparenz von Mediaagenturen

Eine rechtswissenschaftliche Untersuchung
Bonn, 2017

Zum Download (PDF) (2,5 MB PDF-File)



Abteilung Analyse, Planung und Beratung

Leitung

Dr. Andrä Gärber

Kontakt

Tim Seuffert

Friedrich-Ebert-Stiftung
Hiroshimastr. 17
D-10785 Berlin

030 26935-8326
Tim.Seuffert(at)fes.de


Referat Analyse und Planung

Leitung

Catrina Schläger

Team & Kontakt


Referat Politische Beratung

Leitung

Julia Bläsius

Team & Kontakt

 

 

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