Zur Transparenz von Mediaagenturen

Die neue FES Medienpolitik-Publikation „Zur Transparenz von Mediaagenturen“ ist erschienen. In dem rechtswissenschaftlichen Gutachten entwerfen die Autoren, Prof. Dr. Cole und Dr. Ukrow, für den Gesetzgeber konkrete Handlungsempfehlungen. Diese zielen allesamt darauf, mehr Transparenz im Mediaagenturgeschäft zu schaffen.

Die Publikation ist online als PDF (s. unten) sowie als Printversion verfügbar. Druckexemplare können Sie – selbstverständlich kostenfrei – bei  E-Mail-Kontakt anfordern.

Stand: 23.03.2017

Ukrow, Jörg; Cole, Mark D.

Zur Transparenz von Mediaagenturen

Eine rechtswissenschaftliche Untersuchung
Bonn, 2017

Publikation herunterladen (2,5 MB PDF-File)


Abteilung Wirtschafts- und Sozialpolitik

Dr. Andrä Gärber
Sina Dürrenfeldt
Max Ostermayer
Dr. Robert Philipps
Markus Schreyer

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