Die FES wird 100! Mehr erfahren

Zur Transparenz von Mediaagenturen

Die neue FES Medienpolitik-Publikation „Zur Transparenz von Mediaagenturen“ ist erschienen. In dem rechtswissenschaftlichen Gutachten entwerfen die Autoren, Prof. Dr. Cole und Dr. Ukrow, für den Gesetzgeber konkrete Handlungsempfehlungen. Diese zielen allesamt darauf, mehr Transparenz im Mediaagenturgeschäft zu schaffen.

Die Publikation ist online als PDF (s. unten) sowie als Printversion verfügbar. Druckexemplare können Sie – selbstverständlich kostenfrei – bei  E-Mail-Kontakt anfordern.

Stand: 23.03.2017

Ukrow, Jörg; Cole, Mark D.

Zur Transparenz von Mediaagenturen

Eine rechtswissenschaftliche Untersuchung
Bonn, 2017

Publikation herunterladen (2,5 MB PDF-File)


Geschlechtergerechtigkeit im Netz?! Eine feministische Kritik an digitalen Architekturen

weitere Informationen

Lateinamerika: Liebe und Hass in Zeiten von Wahlkämpfen

weitere Informationen

Digitale Gerechtigkeit für die nächsten Milliarden User*innen

weitere Informationen

Fokusprojekt

Schwerpunkte

Wirtschaft und Menschenrechte

Wirtschaft und Menschenrechte

weiter

Steuergerechtigkeit

Steuergerechtigkeit

weiter

Fairplay im Welthandel

Fairplay im Welthandel

weiter

nach oben